Deinhard Sekt

Über 200 Jahre Erfahrung in der Herstellung bester Weine und hochwertiger Sekte

Deinhard Lila

Deinhard Lila Riesling Sekt ist die feminine Premiummarke des Hauses Deinhard, das 1794 gegründet wurde und somit über eine mehr als 200 Jahre alte Firmentradition verfügt. In einer Periode der Wirtschaftsblüte nach der Jahrhundertwende stieg die Nachfrage nach Luxusprodukten. Der Wein- und Sektfreund mit verwöhntem Geschmack verlangte nach einer besonderen Sektmarke von trockenem Charakter, die auch in Namensgebung und Aufmachung dem modernen Stil der Zeit entsprach. Aus diesem Bedürfnis heraus wurde 1910 die Marke Deinhard Lila Riesling Sekt geschaffen, deren Cuvée aus deutschem Riesling diesen Sekt deutlich von „Cabinet“ abhob und bis heute abhebt.

Noch heute ist Deinhard Lila Riesling Sekt die Referenzmarke unter den Deinhard-Sektmarken. Ein Premiumsekt, dessen Name das Außergewöhnliche anspricht, dessen Qualität seinesgleichen sucht.

Deinhard Cabinet

Eingeführt im Jahre 1888 war Deinhard Cabinet einer der ersten Markenartikel. Zu dieser Zeit war die Bezeichnung „Cabinet“ ein Qualitätsbegriff für Weine überdurchschnittlicher Qualität und bezog sich auf die Tradition des Hauses Deinhard als Weinhandelsgeschäft, das im Jahre 1794 gegründet wurde.

Deinhard Cabinet ist die volumenstärkste Marke des Deinhard-Sortiments. Deinhard Cabinet mit der trockenen Traditionscuvée bietet für viele Millionen Sektliebhaber einen feinperligen, harmonischen Sektgeschmack von ansprechender Fülle.

Deinhard Medium Dry

Deinhard Medium Dry ist ein feinperlig, frisch-prickelnder, fruchtiger Sekt für eine neue Zielgruppe von Sektgenießern. Die Cuvée klassischer Varietäten verleiht ihm eine harmonisch abgestimmte Note und bietet damit ein besonderes Geschmackserlebnis.

Deinhard Rosé de Blanc et Noir

Der Rosé-Markensekt verfügt über eine hohe Attraktivität und Anziehungskraft. Ausgewählte Weine wurden zu einer feinperlig, frisch-prickelnden Cuvée komponiert, die ein besonderes Genusserlebnis verspricht.

Deinhard Rubin

Deinhard Rubin wurde 1951 als die halbtrockene Rotsekt-Variante von Deinhard Cabinet eingeführt. Deinhard Rubin ist ein feurig-eleganter Sekt von verführerischem Temperament und vollmundigem Geschmack.

  • Die Aufmachung von Deinhard Lila Riesling Sekt entspricht dem modernen Stil unserer Zeit. Eine Marke mit hohem Bekanntheitsgrad und hohem Image.
  • Die Ausstattung von Deinhard Lila Riesling Sekt entspricht dem modernen Stil unserer Zeit.

    Eine Marke mit hohem Bekanntheitsgrad und hohem Image.

  • Mit Deinhard Rubin Halbtrocken, einer Cuvée ausgesuchter Weine aus den besten klassischen Weinbauregionen, ist Abwechslung und prickelnder Genuss garantiert.
  • Mit Deinhard Rubin Halbtrocken, einer Cuvée ausgesuchter Weine aus den besten klassischen Weinbauregionen, ist Abwechslung und prickelnder Genuss garantiert.