ÖKO-TEST Jahrbuch

04.11.2011

Der große Einkaufsratgeber 2012 empfiehlt Fürst von Metternich und Henkell Trocken mit "sehr gut"

Für den großen Einkaufsratgeber 2012 des Magazins ÖKO-TEST hat eine Jury insgesamt 20 verschiedene Sekt- und Champagnermarken getestet. Die Marken Fürst von Metternich und Henkell Trocken wurden dabei mit dem Prädikat "sehr gut" ausgezeichnet.

Untersucht wurden Inhaltsstoffe, Aussehen, Geruch und Geschmack der Sekt- und Champagnersorten. Fürst von Metternich und Henkell Trocken erhielten bei allen getesteten Kategorien die Bestnoten.

Die hervorragenden Testergebnisse bestätigen erneut den hohen Qualitätsanspruch der Henkell & Co. Sektkellerei KG.

Henkell & Co. Sektkellerei KG
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Biebricher Allee 142
65187 Wiesbaden
Tel: 0611 / 63-208
Fax: 0611 / 63-351
E-Mail: Presse@Henkell-Sektkellerei.de

  • Für den großen Einkaufsratgeber 2012 hat eine Jury insgesamt 20 verschiedene Sekt- und Champagnermarken getestet. Die Marke Fürst von Metternich wurde dabei mit dem Prädikat "sehr gut" ausgezeichnet.
  • Fürst von Metternich Extra Trocken 0,75 l

    Für den großen Einkaufsratgeber 2012 hat eine Jury insgesamt 20 verschiedene Sekt- und Champagnermarken getestet. Die Marke Fürst von Metternich wurde dabei mit dem Prädikat "sehr gut" ausgezeichnet.

    Quelle:
    Henkell & Co. Sektkellerei KG / Abdruck honorarfrei
  • Für den großen Einkaufsratgeber 2012 hat eine Jury insgesamt 20 verschiedene Sekt- und Champagnermarken getestet. Die Marke Henkell Trocken wurde dabei mit dem Prädikat "sehr gut" ausgezeichnet.
  • Henkell Trocken 0,75 l

    Für den großen Einkaufsratgeber 2012 hat eine Jury insgesamt 20 verschiedene Sekt- und Champagnermarken getestet. Die Marke Henkell Trocken wurde dabei mit dem Prädikat "sehr gut" ausgezeichnet.

    Quelle:
    Henkell & Co. Sektkellerei KG / Abdruck honorarfrei