Mangaroca Cachaça

Brasiliens echtes Nationalgetränk

Cachaça ist das echte Nationalgetränk Brasiliens. Mehr noch als die Russen ihren Wodka, die Mexikaner ihren Tequila oder die Italiener ihren Grappa schätzen, lieben die Brasilianer ihren Cachaça. Mangaroca Cachaça ist die Essenz brasilianischer Trinkkultur und Lebensfreude.

Er wird direkt aus dem Saft des Zuckerrohrs destilliert und im Holzfass zur Reife gelagert. Erst dann entfaltet er seinen charakteristischen, milden Geschmack und sein unverwechselbares Aroma.

  • Mit seinem charakteristischen, milden Geschmack und seinem unverwechselbaren Aroma ist Mangaroca Cachaça die klassische Basis-Spirituose für Caipirinha.
  • Der unverwechselbare Mangaroca Cachaça ist ein brasilianisches Nationalgetränk, das aus dem Saft des Zuckerrohrs gewonnen wird.

    Destilliert in Brasilien und nach europäischen Qualitätsstandards in Flaschen abgefüllt, hat sich Mangaroca Cachaça besonders in der Gastronomie einen festen Platz erobert, wo er vielen Mixgetränken, z. B. dem beliebten Caipirinha, einen Schuss südamerikanische Exotik verleiht.